• Morgens Uni, abends Flexteam. Das is‘ jovel!

    Mein Dienstplan kann das.

  • Morgen's Uni, abends Flexteam. Das is' jovel! Mein Dienstplan kann das.

DER PERFEKTE NEBENJOB IN MÜNSTER UND HILTRUP

Du studierst in Münster und möchtest nebenbei gutes Geld verdienen? Du bist ausgebildete Pflegekraft?
Perfekt! Komm zu uns ins FLEXTEAM.

Bei uns bestimmst du deine Arbeitszeiten selbst und kannst deinen Dienstplan gemeinsam mit dem Flexbüro auf dein Studium abstimmen. Wir hören dir zu, lernen dich kennen und du erzählst uns, was für dich wichtig ist. Bei Fragen sind wir jederzeit persönlich für dich da.
Du entscheidest, ob du z.B. immer nur abends oder am Wochenende arbeitest. Du kannst bei uns auch den Stundenumfang variieren und in den Semesterferien mehr arbeiten als während der Vorlesungszeiten. Die Möglichkeiten für einen Einsatz sind vielfältig!

Deine Einsatzorte sind das St. Franziskus-Hospital Münster und das Herz-Jesu-Krankenhaus Münster-Hiltrup. Mit der Leeze sind beide Häuser ideal zu erreichen. Und auch mit dem Bus kommst du problemlos zu beiden Orten. Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch in einem unserer anderen Häuser in Greven, Lüdinghausen oder Telgte arbeiten.

ENTDECKE UNS, INFORMIERE DICH UND NUTZE DEINE CHANCEN!

Ruf uns an oder schick uns eine E-Mail an info@flexteam-muensterland.de. Für Fragen steht dir unser FLEXTEAM-Leiter Benedikt Menke unter der Tel. 0251-935-1010 gerne zur Verfügung.

Du kannst dich gerne auch direkt online bewerben.

Tillmann studiert BWL an der WWU Münster. Zuvor hat er eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger absolviert. Durch das FLEXTEAM kann er weiter in der Pflege arbeiten und so sein Studium finanzieren. Seinen Dienstplan passt er flexibel an seine Unizeiten an und bestimmt selbst, wie viel und wann er arbeitet.